TEL.: +49 761 386 909-0        |        OFFICE@MICROTEC-SUEDWEST.DE

    • News

       

    Im April interviewten wir Dr. Alexander Kaiser von der Cicor Gruppe.

    Im März stand uns Dr. René von Metzen vom NMI Naturwissenschaftlichen und Medizinischen Institut an der Universität Tübingen Rede und Antwort.

    Unser Interviewpartner im Feburar ist Dr. Thomas Brandstetter vom IMTEK der Universität Freiburg und Fachgruppensprecher In-Vitro Diagnostik.


    Im neuen Jahr startet Herr Dr. Daniel Baier von der Testo bioAnalytics GmbH und Fachgruppensprecher In-vitro-Diagnostik unsere monatliche Interviewreihe.

    Im Dezember-Interview stand uns Herr Frank Schienle, Gründer und Geschäftsführer der PACE-Tec GmbH Rede und Antwort.

    Im November stand uns Herr Dr. Schostek von der Medizintechnikfirma Ovesco Endoscopy AG für ein Interview zur Verfügung.

    Interviewpartner im Oktober waren Frau Schott und Herr Boss von MeetNow!

    Interviewpartner im September war Hans Joachim Fröhlich von der Endress+Hauser Services AG und frisch gewähltes microTEC Südwest Vorstands-Mitglied.

    Im August stand uns Herr Mirko Ross von der asvin GmbH für ein Interview zur Verfügung.

    Interviewpartner im Juli war Prof. Moustafa Nawito, Gründer des Start-ups Polymath Analog an der Universität Stuttgart

    Seite 1 von 3