Diese Seite verwendet Cookies und Website Tracking-Technologien von Dritten, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Info zu.

TEL.: +49 761 386 909-0        |        OFFICE@MICROTEC-SUEDWEST.DE

    Interviewpartner im Juni war Prof. Dr. Axel Sikora, der an der Hochschule Offenburg sowie am Hahn-Schickard Institut tätig ist.

    Medien

    Interviewpartner im Mai war Dr. Schüle, der im Geschäftsbereich Life Tech  der Festo AG & Co.KG zuständig für das Business Development von Komponenten und Systemen ist.

    Medien

    Interviewpartner im März war Stefan Schwamberger von der Firma MinebeaMitsumi Technology Center Europe GmbH (MTCE) früher PMDM und Fachgruppensprecher der Fachgruppe Smart Systems.

    Medien

    Interviewpartner im März war Prof. Dr. Volker Bucher, Studiendekan Mikromedizin (MZ)/Mikromedizintechnik (MZT) an der Hochschule Furtwangen und Fachgruppensprecher der Fachgruppe Oberflächen.

    Medien

    Interviewpartner im Februar war Manfred Augstein, Geschäftsführer der velixX GmbH und Fachgruppensprecher der Fachgruppe In-vitro-Diagnostik.

    Medien

    Interviewpartner im Dezember war Prof. Dr. Thomas Stieglitz, Professor an der Technischen Fakultät im Institut für Mikrosystemtechnik an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und Fachgruppensprecher der Fachgruppe Mikromedizintechnik.

    Medien

    Interviewpartner im Dezember war Reinhard Pusch, Fachgruppensprecher der Fachgruppe Mikromedizintechnik.

    Medien

    Interviewpartner im November war Dr. Alfred Stett, Geschäftsführer der Okuvision GmbH in Reutlingen und ehemaliger Vorstand der Technologie bei Retina Implant.

    Medien

    Neuster Interviewpartner war Herr Dr. Bernhard Polzinger von der Robert Bosch GmbH und Fachgruppensprecher der Fachgruppe Drucktechnologien.

    Medien

    Interviewpartner im September war Dr. Kai Keller, Director Business Development bei der Notion Systems GmbH in Schwetzingen und Fachgruppensprecher der Fachgruppe Drucktechnologien.

    Medien

    Seite 1 von 2

    Newsletter

    Jetzt abonnieren!