TEL.: +49 761 386 909-0        |        OFFICE@MICROTEC-SUEDWEST.DE

  • English

    logo microtec

    ScaleIT Anwendungsübersicht

    ScaleIT AÜ Teaserbild

     

    Ziel der vorliegenden „Anwendungsübersicht der ScaleIT-Apps“ ist es die Leistungsfähigkeit von ScaleIT aufzuzeigen und Interessenten einen direkten Kontakt zu den jeweiligen App-Herstellern zu ermöglichen.

    Das Tabellenblatt „Ansprechpartner“ führt detailliertere Kontaktinformationen zu den App-Herstellern auf.

    Download

    xlsxScaleIT-Anwendungsübersicht_Stand-14-09-2021.xlsx

    Die ScaleIT-Anwendungsübersicht wird von Seiten microTEC nicht mehr aktualisiert.
    Für Informationen zu bestehenden ScaleIT-Apps ist im Tabellenblatt „Ansprechpartner“ der Kontakt möglich. Für neue Apps und Apps in Entwicklung können bei Interesse folgende Ansprechpartner kontaktiert werden:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Geschäftsführer der Ondics GmbH

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Geschäftsstellenleiterin der SCALE it e.G.

    Rechtliche Hinweise

    Die vorliegende Übersicht wurde von microTEC Südwest e.V. im Rahmen des Projekts ScaleIT Baden-Württemberg 2020+ und in Zusammenarbeit mit dessen Partnern herausgegeben. Das Projekt wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg gefördert. Veränderungen und kommerzielle Veröffentlichungen basierend auf den Inhalten sind nicht zulässig oder bedürfen der Freigabe. Alle Angaben ohne Gewähr.

    • ScaleIT Logo big

    • microTEC Kontakt

      Dr. Christine Neuy
      Geschäftsführerin

      Tel.: +49 761 386909-12

      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Termine & Events

    Keine anstehenden Termine.
    • Projektlaufzeit

      22.07.2020 bis 31.12.2021

    • Gefördert vom

      MWAT Logo